Über mich

Als Physiotherapeutin hatte ich den Wunsch, alle Zusammenhänge im menschlichen Körper zu verstehen. Diese Motivation führte mich zum Körperspurenlesen, das mir viele Antworten gibt. Vor allem über das Cranio-Sacrale Körperspurenlesen trage ich mein Potential in die Welt, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihres zu leben. Seit 2008 bereichert Yoga täglich mein Leben. Meditation lüftet die Schleier und verfeinert die Wahrnehmung - das Werkzeug meiner Behandlungen. So empfinde ich das eigene Üben als Voraussetzung für Veränderung und die Veränderung als das Natürlichste von der Welt.

 

„Unser Körper ist auf korrektes Funktionieren angelegt. Es ist nicht die Aufgabe des Therapeuten den Körper zu reparieren. Die Rolle des Therapeuten besteht darin, den Körper zu ermutigen und darin zu unterstützen, dass er tut, von dem der Körper selbst weiß, wie er es am besten erreicht, auf welche Art er funktionieren muss und wie er dadurch eine stabile Gesundheit zurückerhält.“

(Rollin E. Becker – D.O.)

 

 

Impressum:

Tina Knicky, Schwester-Coronata-Weg 22, 73765 Neuhausen a.d.F.
kontakt@tinaknicky.com

Steuer-ID: 85 216 934 804
Inhaltlich verantwortlich: Tina Knicky